Glossar FarmVille

Coins:
eine Virtuelle Währung
Fallow Land
aus dem englischen: fallow Land = Brachland
FarmVille-Cash (FV)
Farm-Ville gibt die Möglichkeit auch Geldspieler zu werden, indem man echtes Geld einzahlt erhält man virtuelles FarmVille-Cash.
Gift
Das kann alles mögliche sein. Gifts sind zum Beispiel Geschenke die wir von unseren Virtuellen Nachbarn erhalten.
Giftbox
Die Gifbox ist eine Geschenkbox in der die von unseren Nachbarn gesandten oder von uns selbst eingesammelten Geschenke aufbewahrt werden bis wir sie in unserer Farm verwenden. Die Giftbox hat derzeit eine Begrenzung von 200 Geschenken. Sie befindet sich ganz unten rechts in der Ecke.
Harvest
aus dem englischen: to harvest = ernten
Market
Der Market enthält alle Gegenstände die wir uns mit Coins oder FarmVille-Cash erkaufen können. Es werden zusätzlich Gegenstände angezeigt die wir später erwerben können wenn wir zum Beispiel ein Level weiter sind.
Plant
aus dem englischen: to plant = pflanzen
Plots
aus dem englischen: plots = Grundstücke
Plow
aus dem englischen: to plow = pflügen
Seed
aus dem englischen: to seed = sähen
XP
XP-Punkte, wir erhalten für viele Aktionen die wir tätigen XP. Diese Sorgen dafür das wir ab einer bestimmten Anzahl ein Level höher steigen.