Ein Tier „Harvest“ (ernten oder füttern)

Tiere stehen sind nicht nur dazu da, das sie die Farm verschönern, sondern wir können dank Ihnen auch XP und Coins erhalten. Aber immer erst nach einer Echt-Zeit.

Wenn wir Tier auf unsere Farm gestellt haben, beginnen sie bei 0% wenn wir mit der Maus über sie stehen bleiben.


Wenn wir auf ein fertiges Tier mit der Maus stehen bleiben wird uns angezeigt das es fertig zum ernten/füttern ist. „Grey Foal is ready (Click to collect)“ Zusätzlich zeigt uns vorher schon ein pinker Tropfen an, das das Tier geerntet, bzw. gefüttert werden kann. Dazu klicken wir mit der linken Maustaste einmal auf das fertige Tier.


Unsere Figur geht nun zu unserem Tier und erntet es. Am Ende des Vorganges wird uns kurz eingeblendet wie viel Coins uns diese Tier eingebracht hat.


So funktioniert das bei jedem einsamen Tier

harvest animal, farmvilleharvest animal, farmvilleharvest animal, farmvilleharvest animal, farmville