Add neighbors = Hinzufügen von Nachbarn

Nachbarn benötigt man in diesem Spiel um zum Beispiel Gebäude fertig zu stellen ohne FV zu verwenden oder aber um Sammlungen zu komplettieren. Denn Nachbarn können Geschenke zu mir senden. Und auf der Startseite zum Sammeln freigeben. Dazu müssen wir unsere Freunde als Nachbarn adden.

Add neighbors:

Mit der linken Maustaste klicken wir auf das Symbol für add neighbors. Damit können wir unsere Freunde als Nachbarn einladen.


Freunde auswählen

Sucht euch nun die Freunde aus von denen ihr glaubt, das sie gern eure Nachbarn in dem Spiel werden wollen. Klickt dazu mit der linken Maustaste einfach auf das Bild eures Freundes. Und klickt danach mit der linken Maustaste auf „FarmVille-Anfrage versenden“.


versenden:

Ein Popup öffnet sich mit der Information wie eure Freunde gefragt werden. Klickt nun mit der linken Maustaste auf senden. FarmVille lädt nun neu und jetzt sind eure Freunde dran.


home zu www.sdodip.delinks zu mein computer und ichFacebook FarmVille Anleitungen auf deutschzurück zur vorangegangenen Seite