Winter Wonderland Quest - Winteraufgaben

Facebook FarmVille Neu sind die Aufgaben auf FarmVille, beginnend mit der Winter Wonderland Quest, bestehend aus 4 Aufgabene die man nacheinander zu lösen hat. Für jede Lösung einer Aufgabe gibt es ein Geschenk für die Giftbox.

Start der Aufgaben:

Neu sind die Aufgaben zur Winterzeit. Links am Spielfeldrand können alle die schon freigeschaltet sind das kleine Häuschen mit „Goal“ und der 1 drauf sehen. Mit einem Klick der linken Maustaste wird die erste Aufgabe für uns geöffnet.


Das kleine Gesicht in der Ecke ist „Zing“ ein Elf. Er führt uns auf Englisch durch die Aufgaben. Unter dem Elf stehen dann die Aufgaben. In der ersten Aufgabe sollen wir die Winterwerkstatt „Winter Workshop“ auf unserer Farm Platzieren. Ist ein Haken hinter der Aufgabe, so haben wir diese schon erledigt. Die zweite Aufgabe besteht daraus einen Candybogen im Markt zu kaufen. Diese Aufgabe wurde noch nicht erfüllt 0/1. Unter der Aufgabe steht noch ein kleiner Lösungsweg. Hier also finden wir den Candybogen im Markt unter Dekorationen.


Haben wir diese Aufgaben erfüllt gratuliert uns Zing. Es wird uns angezeigt was für als Dank erhalten. In der ersten Aufgabe sind es 100XP, 2.500 Coins und einen Nadelbaum (Pine Tree). Den letzteren können wir mit unseren Nachbarn teilen indem wir mit der linken Maustaste auf Share gehen und es damit veröffentlichen.


Sind noch mehr Aufgaben vorhanden verändert sich das Symbol links und es wird uns eine 2 angezeigt. Jetzt können wir die zweite Aufgabe starten.


Viel Spaß mit den Aufgaben

FarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland quest