Haiti Backpack

Haiti Backpack ist eine Sammelaktion. Das heißt um ein Paar auserwählte Gegenstände zu erhalten müssen wir Geschenke von unseren Nachbarn sammeln bis eine bestimmte Anzahl erreicht ist. Diese Aktionen sind zeitlich befristet und tauchen immer mal wieder auf.

Start der Aktion:

Mit einem Klick der linken Maustaste auf "Ok" bestätigt ihr das ihr an der Aktion teilnehmen wollt. Ihr werdet darüber Informiert das euer Haiti Backpack nun in eurer Giftbox ist.


Wir entnehmen unser Haiti Backpack aus der Giftbox und platzieren ihn auf unserem Feld an einer für uns geeigneten Stelle.


Es wird uns gratuliert das wir nun unser Haiti Backpack starten können und helfen in Haiti eine Schule zu bauen. Damit wir aber sammeln können müssen unsere Nachbarn benachrichtigt werden das wir an dieser Aktion teilnehmen um uns Geschenke zuzusenden. Klickt mit der linken Maustaste auf „Share“.


Wie bei den Wünschen öffnet sich als Popup eine Bestätigung zum veröffentlichen.


Nun könnt ihr mehr Informationen über das Haiti Projekt erhalten. Mit Okay geht es weiter zum Spiel.


Die Sammelübersicht

In dieser Überischt könnt ihr sehen wie viel ihr schon an School Supplies gesammelt habt und was ihr dafür erhalten könnt. Je mehr School Supplies ihr sammelt desto mehr Auswahl erhaltet ihr und die Fragezeichen werden gelöst. Dahinter verbergen sich weitere Geschenke.


Comparison

Unter Comparison könnt ihr sehen wie ihr im Nachbarschaftsranking steht. Und mit Return to Farm könnt ihr wieder zurück auf eure Farm gehen.


Übersicht öffnen vom Feld aus:

Um die Übersicht so zu öffnen geht ihr auf dem Feld mit der Maus über den Backpack bis er gelb umrandet wird. Dann klickt ihr mit der linken Maustaste und geht auf „Look Inside“.


Jetzt könnt ihr mit dem Sammeln beginnen.

FarmVille Haiti backpackFarmVille Haiti backpackFarmVille Haiti backpackFarmVille Haiti backpack