Goal Christmas Tree - Weihnachtsbaum Aufgaben

Goal Christmas Tree (Die Weihnachtsbaum Aufgaben), bestehend aus Aufgabene die man nacheinander zu lösen hat. Für jede Lösung einer Aufgabe gibt es ein Geschenk für die Giftbox. Sie gibt es nur zur Christmas Zeit.

Start der Aufgaben:

Neu sind die Aufgaben zur Winterzeit. Links am Spielfeldrand können alle die schon freigeschaltet sind Weihnachtsbaum mit „Goal“ und der 1 drauf sehen. Mit einem Klick der linken Maustaste wird die erste Aufgabe für uns geöffnet.


Das kleine Gesicht in der Ecke ist „Zing“ ein Elf. Er führt uns auf Englisch durch die Aufgaben. Unter dem Elf stehen dann die Aufgaben.


Haben wir diese Aufgaben erfüllt gratuliert uns Zing. Es gibt Coins, XP-Punkte und ein Geschenk das wir mit unserern Nachbarn teilen können. Danach beginnt die nächste Aufgabe.


Viel Spaß mit den Aufgaben

FarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland questFarmVille goal winter wonderland quest