Mera Luna, Krankenhaus und Co

Eigentlich hätte ich ein genüssliches Mera Luna erleben sollen, doch eine Krankheit machte mich zu schwach. So stark das ich sogar ins Krankenhaus musste. Das war nicht so schön und das Mera Luna war für mich erledigt. Schade es hätte so schön werden können!

Anstelle von Gothic gestylten Menschen konnte ich mich in einem Isolierzimmer mit dem TV Unterhalten, vor mich hin dösen und eine ältere Dame mit Rollator an meinem Fenster vorbei schleichen sehen. Anstelle von leichten alkoholischen Getränken und Partylaune gab es 5 Infusionen am Tag und nette Pfleger die eine im Bett halten wollten.

Oh wie war das schön. Noch geschwächt wurde ich eine Woche später aus dem KH entlassen und fuhr dann direkt zu meinem Freund der mich dann noch eine Woche pflegte. Eigentlich etwas schönes wir haben dann auch eine Kirmes besucht. Wobei ich es schade fand, das ich mich noch so schwach fühlte. Ich wäre gern mit in die Fahrgeschäfte gestiegen und hätte den Rausch miterlebt. Da ist mir wieder etwas flöten gegangen.

Aber schön war es dennoch, denn ich sitze gern hinten auf seinem Bike und lasse mich fahren der Wind der einem um die Ohren weht ist einfach bezaubernd. Ganz zu schweigen von der nähe die man verspüren kann. Es ist einfach was neues und schönes!

Purzel war in der Zeit in Urlaub im Emsland, der hat es sich dort gut gehen lassen. Allerdings war er wohl auch in eine Rauferrei mit Bobby dem Nachbarhund verwickelt und Bissspuren am Hinterteil davon getragen. So ein kleiner Idiot.

Um die Krankenhausgeschichte dreht sich eigentlich noch viel mehr, aber das möchte ich hier nicht breittreten es ist einiges schief gegangen was nicht hätte sein sollen. Es hat mir das Mera Luna Wochenende verdorben aber dennoch haben wir die Köpfe nicht hängen lassen. Mein Freund hat mich super aufgebaut und sich um mich gekümmert.

weiter