Der laute Ruf nach Echtheit...
...und die Frage, bin ich Echt?

Am Wochenende hatte ich es mir gemütlich gemacht und war nicht anwesend daher wundere ich mich über all das was nun gerade wieder als Thema groß geschrieben wird. Jemand hat das BDSM Thema wieder aufgegriffen und ein anderer, ein immer wiederkehrendes „zu viele Fakes“. Etc.

Ich wurde in der letzten Woche auch schon einmal als „Mogelpackung“ bezeichnet obwohl ich mich selbst für echt halte, auch wenn ich nicht im Profilkopf stehen habe das ich nicht mehr zu haben bin und nur noch interessante Menschen suche. Am lustigsten fand ich, das das vierte Foto für ein Fan-Foto mit Mark Terenzi gehalten wurde, ich habe mir den Typen jetzt mal angesehen (dank Google) und muss sagen der Typ bei mir auf dem Bild ist eindeutig der schönere und vor allem ist er für mich real greifbar. Ich kann ihn anfassen. Aber mich hat der Vorwurf einfach nicht losgelassen.

Da stellt sich mir bei all den Fakes und Mogelpackungen Gerede, wie erkenne ich nun eigentlich was ein Fake ist und was nicht. Und vor allem was mache ich, wenn ich mal einem echten Fake begegne, dem Hausmeister melden? Wird der nicht eine andere Meinung von einem Fake-Profil haben als ich?

Woran erkenne ich ob hinter einem Profil wirklich das steckt was das gesamte Profil aussagt. Und damit meine ich das Gesamte. Unter Wikipedia habe ich folgendes gefunden: was ist ein Fake

Dem zufolge bin ich kein Fake. Denn wenn ihr euch genauer mit mir befasst werdet ihr feststellen, das ich tatsächlich 28 Jahre jung bin und manches mal so aussehe wie auf den Bildern. Manches mal deswegen ,weil ich nicht immer so gestylt bin Wäre auch blöd auf der Arbeit mit dem Kleid. Darüber dann das schöne schwarz gelbe Arbeitshemd mit der Aufschrift des Arbeitgebers drauf das würde sich einfach nicht lohnen.

Wer mein Profil dann weiter durchforstet wird feststellen das ich ein paar Links dazu gestellt habe die euch noch mehr über mich verraten. Sogar ein Link zu einer großen Bildergalerie wird man finden können wenn man sich meine Homepage anschaut. So wie ich eben bin. (jetzt kommt sicherlich der Spruch: Das kann ja jeder von sich behaupten). Stimmt. Aber ist es so?

Dann kommt ja noch der Vorwurf eine Mogelpackung zu sein: was ist eine Mogelpackung

Aha, ich habe bewusst im oberen Profilkopf etwas weggelassen, aber täusche ich deswegen etwas vor? Zeigt nicht das vierte Bild, das was Sache ist? Ach nein, das ist ja ein Fan-Foto, hatte ich ja glatt vergessen. Aber mein Text sagt doch einiges aus über das was ich nicht mehr hier mache. Vielleicht hätte ich den Satz in Dick machen sollen? Für alle die ihn nicht verstehen oder muss ich davon ausgehen das mein Profil einfach nur für Super schlaue ist? Denn es gibt einige hier die auf Anhieb sehen das ich kein Single mehr bin. Und ich freue mich immer wenn sie sich mit mir freuen und es ihnen Mut macht.

Das alles ist jetzt weitestgehend nur über mich, einfach, weil es mich nicht losgelassen hat. Diese „Mogelpackung“ ich finde es lustig wie schnell der Begriff aufkam. Und wundere mich wie schnell auch der Begriff „Fake“ aufkreuzt. Was also bitte ist nun wirklich ein Fake ganz speziell auf Single.de und was eine Mogelpackung. Bin ich das wirklich, dann muss ich mich schämen... aber ändern werde ich es nicht.

Zurück    Weiter