Was wäre wenn ich...

Eine Hexe wäre:

Glaubt mir dann würde ich einiges anders machen. Ich würde niemanden ändern, denn das kann man nicht, oder aber es würde nicht mehr derselbe Mensch sein, aber ich würde mich selbst stärken damit ich mir nicht immer jeden Schuh anziehe egal ob er passt oder nicht.

Denn dadurch würde endlich mal Klarheit in einigen Dingen kommen und so manch einer würde dann zum nachdenken kommen, sei es in der Familie oder im Bekanntenkreis.

Es gibt da so ein paar Kandidaten denen ich die Augen mit der Wirklichkeit öffnen würde weil sie die nur durch einen Schleier erkennen können und nicht den Schneid haben da durchzublicken. Man könnte ja feststellen dass sich dahinter ein Ungeheuer mit dem großartigen Namen "Spiegel" verbirgt. Ich weiß nur nicht ob sie diese Konfrontation vertragen können, wenn vor ihnen ihre gut behütete Scheinwelt zerbricht. Nicht jeder Verträgt die Konfrontation mit der Realität.

Song

Zurück    Inhalt